Abschlussaktion der PhilFak-Besetzung: 18 Uhr, kommt vorbei!

Nach 3 ereignisreichen, produktiven und widerständigen Tagen kommen wir heute Abend zum Abschluss unserer schönen Besetzung:
Um 18 Uhr wollen wir gemeinsam mit allen Freund_innen und Sympathisant_innen der Aktion feierlich aus der PhilFak ausziehen.

Nicht um sie den schnöden Strukturen zurückzugeben, sondern um die entstandenen Kräfte in all unsere Alltags- und Widerstandsbereiche zu tragen und auch dort die Spuren dieser gemeinsamen Erfahrungen zu hinterlassen.

Wir feiern eine gelungene Besetzung und freuen uns, wenn wir diese zum Schluss nochmal mit euch zelebrieren können. Punkt 18 Uhr an unserer PhilFak und danach sind wir dann alle im Havanna8 willkommen und können dort die besten Besetzungsanekdoten teilen!

Kommt vorbei, spread the word, bringt gerne eure Freund_innen mit!
Entweder ein schönes Leben oder nichts – in der PhilFak und überall!

Eure Besetzungs-Crew

Comments are closed.